Programm und Anmelde­formular für die Angus-Züchterreise 2019 nach Irland

Weitere Anmeldungen nur noch unter Vorbehalt und auf Warteliste möglich!

Erfreulicherweise ist das Interesse an der Angus-Züchterreise sehr hoch, so dass wir aktuell nur noch Anmeldungen unter Vorbehalt annehmen können. Da die Teilnehmer, die sich bereits im Januar auf die Interessentenliste haben eintragen lassen, für die verbindliche Rückmeldung Zeit bis zum 28.02. haben, kann erst nach dem 28.02. über weitere Anmeldungen entschieden werden. Wir bitten um Verständnis.

Wie bereits im Weihnachtsrundschreiben angekündigt, geht die Angus-Züchterreise im August 2019 nach Irland. Der endgültige Reisetermin ist der 23. bis 29. August 2019. Das fertige Reiseprogramm finden Sie unter folgendem Link:
Reiseprogramm Angus-Züchterreise 2019 nach Irland (Planungsstand: 22.02.19, Änderungen vorbehalten!)

Interessenten melden sich bitte verbindlich mit folgendem Anmeldeformular an (Brief, Fax, E-Mail an die Geschäftsstelle des BDAH):
Anmeldeformular für die Angus-Züchterreise 2019

Alle Interessenten, die sich bereits nach dem Weihnachtsrundschreiben in die Anmeldeliste für die Züchterreise haben eintragen lassen,

• sind auch dort vermerkt,
  • werden jedoch gebeten, sich mit dem offiziellen Anmeldeformular (möglichst bis zum 28.02.2019) noch einmal verbindlich anzumelden bzw. - sollte kein Interesse mehr bestehen - sich möglichst kurzfristig wieder abzumelden, um den Platz in der Teilnehmerliste für weitere Interessenten freizugeben.

Wir freuen uns mit Ihnen auf eine spannende und erlebnisreiche Reise zu unseren Angus-Züchterkollegen auf der Grünen Insel.

Angusrinder der Cairnmor-Herde von David Holland - einer der Züchter, die wir auf unserer Reise besuchen werden.