Anzeige für den Tiermarkt

Möchten Sie eine Anzeige aufgeben, füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus oder schicken eine E-Mail an tierboerse@angus-bundesverband.de.

Kaufgesuche sind für alle in jedem Fall kostenfrei. Anzeigen für Verkaufstiere sind für Mitglieder des BDAH ebenfalls kostenfrei, für alle anderen fällt eine Vorauszahlung von 20,- Euro an.

Die Anzeigen bleiben 2 Monate online. Soll die Anzeige länger online bleiben, bitte kurz vor Ablauf der Zeit Bescheid sagen, sie bleibt dann einen weiteren Monat online.

Im Falle einer Verkaufsanzeige eines Nicht-Mitglieds erhalten Sie eine Rechnung von unserer Geschäftsstelle zurück.
Die Anzeige wird nach Geldeingang auf unserem Konto veröffentlicht.

Bilder in den Anzeigen sind freiwillig und nicht erforderlich. Sie erhöhen jedoch die Verkaufschance. Dazu bitten wir alle Inserenten die Tiere in einem sauberen, vorzeigbaren Zustand zu fotografieren. Allgemein erhöhen sich die Verkaufs­chancen mit zunehmender Qualität der Bilder. Smartphone Fotos sind in der Regel weniger geeignet.

Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Ungültige Eingabe
Denken Sie bitte an Ihre Kontaktdaten in der Anzeige.
Bitte tragen Sie hier Ihren Anzeigentext ein.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie Ihre Kontaktdaten zur Anzeige eingegeben haben.
Wenn Sie als Nicht-Mitglied eine Verkaufsanzeige aufgeben möchten,
hinterlassen Sie hier bitte Ihre Rechnungsanschrift.
Ungültige Eingabe
Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben und zustimmen.