2. Angus-Fachforum 2020 der IG Angus West

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Herbst 2019 ist für den 6. und 7. November 2020 die 2. Auflage des Angus-Fachforums der IG Angus West in Vorbereitung. Neben interessanten Fachvorträgen auf Haus Düsse und dem Tag der offenen Tür im Angus-Prüfbetrieb Dr. Lütke-Bornefeld in Everswinkel wird am Nachmittag des 6. November auch die bislang verschobene Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Angus-Halter e.V. stattfinden. Als Referenten haben für das Fachforum zugesagt:

Dr. Josef Dissen, Anne Menrath, Dr. Inga Ellen Kastens, Dirk Flechsig, Dr. Dierck Segelke, Armon Fliri

Die Mitglieder des BDAH sowie alle Angus-Freunde und -interessenten sind herzlich zu diesem 2-tägigen Event eingeladen. Detaillierte Informationen zur Anmeldung und Teilnahme folgen demnächst.

Update
Die Anmeldung zum Angus-Fachforum am 06.11. und 07.11. ist noch bis zum 23.10.2020 möglich. Die Kosten betragen 85 € inklusive Übernachtung, Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Für Teilnehmer, die nur am Freitag oder Samstag anwesend sind, fallen 30 € inklusive Mittag- bzw. Abendessen an.
Die Beträge bitte auf das Konto der IG Angus West überweisen:

Kontoinhaber: IG Angus West
BIC: GENODEM1BUS